Besserer Workflow für Mittel- und Kleinunternehmen

Optimieren Sie die Kommunikation und Planung in Ihrem Unternehmen


Mit unserer Verwaltungssoftware lassen sich Abläufe in Ihrem Unternehmen optimieren. Verbessern Sie die Kommunikation unter den verschiedenen Abteilungen. Ob Projektmanagement, Terminverwaltung, Dokumentenverwaltung oder Ressourcenmanagement. Wir vereinfachen diese Abläufe mittels eines eigens für Sie entwickelten Verwaltungstools.

Kommunikation

Vereinfachen Sie die Kommunikation innerhalb Ihres Unternehmens.




  • Screendesign IconInterner Chat
    Durch einen internen Chat können Ihre Mitarbeiter und freien Mitarbeiter zu jeder Zeit miteinander in Kontakt treten ohne zeitaufwändigem E-Mail Verkehr.
  • UsibilityAufgabenverwaltung
    Nutzen Sie eine simple und einfache Aufgabenverwaltung. Weisen Sie jedem Ihrer Mitarbeiter einen klaren Verantwortungsbereich oder eine klare Aufgaben zu.
  • Up To Date IconTerminverwaltung
    Vereinheitlichen Sie die Terminverwaltung für alle Bereiche in Ihrem Unternehmen. Nutzen Sie mögliche Funktionen wie Synchronisierung mit Geräten, Anfahrtskalender zu Terminen oder Terminerinnerung per SMS.
Screen Design, Webdesign

Projektmanagement

Behalten Sie die Übersicht über Ihre Projekte und Aufträge




  • mobileÜbersichtliche Zeitplanung
    Legen Sie für jeden Auftrag ein bestimmtes Zeitfenster fest. Planen Sie jeden Schritt ihres Projektes und weisen Sie die Aufgaben den Abteilungen zu.
  • offline appToDo Listen
    Erstellen Sie globale oder projektbezogene ToDo Listen. In diesen können Sie geplante, wiederkehrende oder zeitlich unlimitierte Einträge erstellen.
  • responsive designArbeitsgruppen
    In einer erstellten Arbeitsgruppe können Dateien, ToDo Listen oder kleinere Zwischenziele geteilt und gemeinsam bearbeitet werden.
Responsives Design

Dokumentenverwaltung

Arbeiten Sie gemeinsam über einen Dokumentenpool




  • code tag iconCloudbasiert
    Haben Sie weltweiten Zugriff auf die von Ihnen in der Cloud gespeicherten Dokumente. Damit gehören vergessene Dateien der Vergangenheit an.
  • suchbegriff checkKommentarfunktion
    Arbeiten Sie gemeinsam an verschiedenen Dokumenten und tauschen Sie sich über die Kommentarfunktion aus.
  • textoptimierungZugriffsverwaltung
    Legen Sie fest wer auf Ihre Dokumente Zugriff bekommt. Geben Sie zum Beispiel Dokumente mittels eines Links oder einen gewissen Zeitraum frei.
Suchmaschinenoptimierungs Beispiel in Form eines Bildes
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Einfach Anfragen